Am Mittwoch, den 8. November, besuchte alle 2. Klassen den Aschaffenburger Wochenmarkt und kam schwerbepackt mit leckeren Obst- und Gemüsesorten wieder in unserer Schule an.

So konnte am Freitag ein großes gemeinsames Schulfrühstück in den einzelnen Klassen stattfinden. Die Vielfalt der Klassenbüfetts war grenzenlos: Sie reichte von selbstgemachten Aufstrichen und diversen Kräuterbuttern bis hin zu hartgekochten Eiern und leckeren Wurst- und Käsesorten.

Diese Aktion war ein tolles Gemeinschaftserlebnis für unsere Schulfamilie und die Kinder genossen die reiche Auswahl der angebotenen Leckereien.

Wir danken recht herzlich den Mitgliedern des Elternbeirats, die Honig und viele Kilos an Broten organisiert haben. Aber auch den zahlreichen fleißigen Helfern aus der Elternschaft, die beim Schnippeln und Verteilen der toll garnierten Platten aus Obst und Gemüse mitgeholfen haben.