Die Aktion „Vorlesetage“ wird auch in diesem Schuljahr fortgeführt.

Startschuss war dieses Mal der letzte Tag vor den Weihnachtsferien.

So fand am Freitag, dem 21. Dezember ein weihnachtlicher Vorlesetag statt.

Da sich die Durchführung des letzten Schuljahres bewährt hatte, wurde der Ablauf auch dieses Mal beibehalten. So konnten die Kinder zwei Tage zuvor die gewünschte „Zuhörkarte“ vor Schulbeginn bei der entsprechenden Lehrkraft abholen. Es war unglaublich, wie zeitig da manches Schulkind schon auf dem Pausenhof erschien, denn die Lehrer hatten sich wieder tolle Bücher ausgesucht, die sie den Kindern schmackhaft machen wollten.

Also machten sich die Schüler am letzten Schultag gegen 9 Uhr letzten Schultag auf den Weg zum richtigen Klassenzimmer.

Durch die weihnachtliche Vorleselektüre wurde das Warten auf Weihnachten und die Ferien verkürzt und man konnte in der 1. Pause überall begeisterte Kinderstimmen hören.

01 Schulverpflegungstage Im Ogt
02 Schulverpflegungstage Im Ogt
02 Schulverpflegungstage Im Ogt
01 Schulverpflegungstage Im Ogt
02 Schulverpflegungstage Im Ogt
02 Schulverpflegungstage Im Ogt
01 Schulverpflegungstage Im Ogt
02 Schulverpflegungstage Im Ogt
02 Schulverpflegungstage Im Ogt
01 Schulverpflegungstage Im Ogt